Videolinks im Shop

Hy Gruw Guru Team,

in Eurem Shop funktionieren einige
Produktvideo-Links auf YouTube nicht.
Wäre gut wenn Ihr das ändern würdet.

Beim TrimPro unplugged zum Beispiel.
Der richtige Link wäre
https://youtu.be/AGkj3IurU2w?si=q3iXkpbcOwVoXOr1

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Wise-Monkey,

vielen Dank für Deine Zuschrift. :ok_hand:

Der betroffene Link wurde sofort erneuert. Tatsächlich ist es gar nicht so einfach, Videolinks immer aktuell zu halten. Oftmals entfernen oder ersetzen Hersteller die Videos auf Youtube und wir kriegen das nicht sofort mit.

Wir nehmen Deinen Post zum Anlass, uns da mal weitere Gedanken zu machen. Möglicherweise können wir ein System ausklügeln, mit dem wir in Zukunft schneller auf tote Links reagieren können. Gib’ uns dafür aber bitte ein wenig Zeit, denn grade ist „Land unter“ aufgrund des Bundestagsbeschlusses.

Viele Grüße,
Robert von Grow Guru

3 „Gefällt mir“