Versand der "Auffangwannen"

Ich hatte bei euch eine 80cm x 80cm Auffangwanne bestellt. Diese kam leider zusammengerollt in einem kleinen Karton an. Durch das zusammen rollen wurde die Wanne so stark verbogen, dass sie sich nicht wieder vollständig richten lässt. Somit sind die Ränder immernoch gewellt und „zerknittert“ so das diese nicht sauber am Rand anliegen.
Dies ist sehr ärgerlich und könnte ganz einfach verhindert werden, indem Ihr die Auffangwannen ganz versendet und nicht zusammengerollt.

2 „Gefällt mir“

Hy @Minilord , das Problem hatte ich auch schon. Das liegt am Versand. Wenn Sie die Wanne ganz versenden, ginge das nur mit Speditionsversand, welcher richtig teuer ist.
Vielleicht wäre es gut wenn man vorher abspricht, ob ein Speditionsversand dennoch gewünscht ist.
Grüße

Das stimmt so leider nicht. Ein Karton 81cmx81cmx15cm ist normal per DHL/Hermes/DPD lieferbar, da dieser Karton nur ein sehr geringes Gewicht enthält. Habe schon öffter Kartons in der Größe bekommen und es gab nie ein Problem. Daher hab ich das ja angesprochen.

Liebe Grüße =)

Hey @Minilord,

sorry, dass ich erst so verspätet auf Deinen Post reagiere. Tut mir Leid, dass Deine Wanne in schlechtem Zustand bei Dir ankam. In so einem Fall ist es am besten, wenn Du Dich über die Growshop-Seite an den Support wendest.

Dort haben die dann Zugriff auf Deine Bestellung und können was machen.

Viele Grüße,
Robert von Grow Guru