FridgeGrow-Set

Biete hier ein kaum verwendetes FridgeGrow-Set an. Die Komponenten sind top funktionstüchtig, teilweise sogar neuwertig. Zum Angebot gehören…










Der Preis ist verhandelbar. Bei Interesse oder Fragen einfach melden…!

Hallo,
was hast du dir den preislich vorgestellt?
Gerne per PN.

Hallo, ich habe eben grob hochgerechnet. Die Einzelkomponenten haben etwa €900 gekostet. Wahrscheinlich sogar etwas mehr. Ich denke, €500 ist ein guter Preis. Viele Grüße

Hallo, bin auf der Suche nach einem Controller mit 4 Steckdosen… hast du die noch verfügbar?

Vielen Dank !

Hallo.
Habe noch alles vorrätig. Würde das Set aber auch lieber komplett verkaufen.

Kannst du mir eine PN schicken, leider habe ich hierzu noch keine Rechte

Hallo CollieMan,

ist der Controller noch zu haben?

Grüße

Hallo,
der Controller nicht mehr. Habe aber noch einen Ersatzcontroller, den ich bereits zweimal verwendet habe. Er ist in einwandfreiem Zustand. Würde ihn für €200 abgeben.

Habe keine Möglichkeit gefunden, dir eine private Nachricht zu schreiben. Falls es dir möglich ist, könntest du mir bitte eine PN zusenden? Gerne auch mit einer Info, was von diesem Set noch verfügbar ist.

Das liegt daran, dass wir PM’s erst ab Vertrauensstufe 1 zulassen. Das verhindert jede Menge Spam und ist eher ein Feature als ein Bug :wink:

Ich hab’ Dich jetzt hoch-gelevelt, sodass Du PMs schreiben kannst.

Hallo. Bisher sind nur die Steckdosen und der Controller verkauft. Habe aber noch, wie gesagt, einen Ersatzcontroller…