Beleuchtungs Set 600W

1x fertraso vorschaltgerät magnetisch 1x hamerschlagreflecktor 2x natriumdampflampe 1x metallhalogenlampe 1x Verbindungskabel ein fast komplettes Beleuchtungsset die eine Natriumdampflampe ist blau lastik die andere ist rot lastik die metallhalogenlampe ist ebenfalls blau lastik die Lampen wurden ungefähr jeweils zwei Monate benutzt das Vorschaltgerät und der Reflektor ungefähr ein halbes Jahr habe auf LED-Beleuchtung umgestellt und brauche diese darum nicht mehr sind aber in einwandfreien Zustand auch ein Kabel ist dabei um das Vorschaltgerät mit dem Reflektor zu verbinden einzig das Kabel mit dem man das Vorschaltgerät an die Steckdose anschließt









muss nachgekauft werden ist aber z.b. hier bei grow Guru für wenig Geld erhältlich man braucht einfach nur ein Kabel mit einem Stecker auf einer Seite und auf der anderen Seite mit offenen Enden das ganze Beleuchtungssystem ist ausgelegt für 600 Watt

Die beiden Natriumdampflampen Kosten je Stück 15 € Neupreis wäre ungefähr 30 Euro Stück

Die metallhalogenlampe kostet neu 40 ich würde sie für 20 Euro verkaufen

Das Vorschaltgerät verkaufe ich für 25 €

Den hammerschlagreflektor 10 €

Das Kabel für 5 €

Das würde zusammen ein Preis von 90 € machen wenn man jedoch alle Sachen auf einmal kauft würde ich mit 60 € zufrieden sein lieben Gruß und ich hoffe ihr meldet euch schnell​:herb::ear_of_rice::cactus::palm_tree::deciduous_tree::evergreen_tree::potted_plant::seedling::rose::wilted_flower::hibiscus::sunflower::blossom::tulip:⚘:leaves::fallen_leaf::maple_leaf::four_leaf_clover::shamrock: